Aleksey Gravitskiy

Filmstill zu Coma (2019) von Nikita Argunov
Coma (2019) von Nikita Argunov
Kritik

Coma (2019)

Ein Architekt, der im Koma liegt und sich in einem Bilderrausch wiederfindet. Nikita Argunovs Regiedebüt erzählt von einer Parallelwelt, die ihren eigenen Gesetzen folgt.
Unforgiven von Sarik Andreasyan
Unforgiven von Sarik Andreasyan
Kritik

Unforgiven (2018)

Die Flugzeugkatastrophe von Überlingen im Jahre 2002 bildet den Hintergrund für Sarik Andreasyans Drama um einen Mann, der dabei seine gesamte Familie verlor und darüber zum Mörder wurde. Eine Geschichte von Trauer und Rache, die allerdings in viel Pathos badet.
Filmstill zu Robo (2019) von Sarik Andreasyan
Robo (2019) von Sarik Andreasyan
Film

Robo (2019)

Mitja ist zwölf Jahre alt, liebt Superhelden und träumt davon, selbst einmal Comics mit seinen […]