Alejandro Carrillo Penovi

Bild zu Heroic Losers von Sebastián Borensztein
Heroic Losers von Sebastián Borensztein - Filmbild 1
Film

Heroic Losers (2019)

Als einige Männer eines Ortes auf dem Land in Argentinien von einem skrupellosen Rechtsanwalt und Banker um ihre Ersparnisse gebracht werden, schließen sie sich zusammen und hecken einen Plan aus, um zum Gegenschlag auszuholen und Rache zu nehmen..
Bild zu Astor Piazzolla - The Years of the Shark von Daniel Rosenfeld
Astor Piazzolla - The Years of the Shark von Daniel Rosenfeld - Filmbild 1
Film

Astor Piazzolla - The Years of the Shark (2018)

Rebellisch, kraftvoll und mit Verve ging er durch’s Leben: Der argentinische Bandoneon-Spieler und Komponist Astor Piazzolla. Als Begründer des Tango Nuevo machte er sich nicht nur Freunde. „Ein [Radiosender] nannte mich ‘Mörder’, der andere ‘degeneriert’. Dabei hatte ich doch gar nichts gemacht […]