Alan Edward Bell

The Amazing Spider-Man von Marc Webb
The Amazing Spider-Man von Marc Webb
Kritik

The Amazing Spider-Man (2012)

Nachdem sich Kultregisseur Sam Raimi bereits äußerst erfolgreich mit seinen drei Leinwandausflügen des Marvel-Helden geschlagen hat, darf sich jetzt auch Newcomer Marc Webb ((500) Days of Summer) erstmalig an einem Spider-Man-Abenteuer austoben und präsentiert anstelle von Tobey Maguire den aus […]
Red Sparrow Szenenbild
Red Sparrow von Francis Lawrence
Kritik

Red Sparrow (2018)

Hier ist einer dieser Filme, bei denen man im Kino sitzt und sich konstant fragt, was sich alle Beteiligten dabei wohl gedacht haben. Und noch schlimmer, Red Sparrow ist nicht mal das, was er vorgibt zu sein: Kein Spionagethriller ist hier zu finden, sondern nur ein billiger Fetischfilm.