Aidan Turner

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere von Peter Jackson
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere von Peter Jackson
Kritik

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (2014)

So mancher Kinogänger dürfte in diesen Tagen widersprüchliche Gefühle hegen. Unbändige Vorfreude auf den finalen Teil von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie, aber ebenso große Wehmut, da sich ein beliebter Filmzyklus endgültig schließt. Noch einmal dürfen wir zurückkehren nach Mittelerde. Zu Bilbo […]
Bild zu Love is Blind von Monty Whitebloom, Andy Delaney
Love is Blind von Monty Whitebloom, Andy Delaney - Filmbild 1
Film

Love Is Blind (2019)

“Love Is Blind” erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, das seine eigene Mutter weder sehen noch hören kann, obwohl die beiden unter einem Dach leben. Mit der Hilfe eines reichlich exzentrischen Psychiaters und einer zufälligen Begegnung . muss sie sich dem Leben stellen und ihre Zukunft […]