Ahmad Magdy

Bild zu Die Ziege - Ali, the Goat & Ibrahim von Sherif El Bendari
Die Ziege - Ali, the Goat & Ibrahim von Sherif El Bendari - Filmbild 1
Film

Die Ziege - Ali, the Goat & Ibrahim (2016)

Ali glaubt fest daran, dass seine verstorbene Freundin als Ziege wiedergeboren wurde. Alis Mutter hingegen denkt, dass ihr Sohn nicht ganz richtig im Kopf ist und schickt ihn zu einem Heiler. Dort lernt er Ibrahim kennen, einen Aufnahmetechniker, der Stimmen hört. Für den schamanischen […]
Film

Microphone

Als Khaled nach einem mehrjährigen Aufenthalt in den USA in seine Heimatstadt Alexandria zurückkehrt, ist nichts mehr so wie es war. Seine einstige Liebe steht gerade selbst davor, ins Ausland zu emigrieren und die Beziehung zu seinem Vater scheint irreparabel zerstört zu sein. Verstört dringt […]