Aenne Schwarz

Bild zu Alles ist gut von Eva Trobisch
Alles ist gut von Eva Trobisch - Filmbild 1
Kritik

Alles ist gut (2018)

Man ahnt: Wenn ein Film “Alles ist gut” heißt, ist vermutlich gar nichts gut. Und auch wenn Hauptfigur Janne ihren Gegenübern immer wieder glauben machen will, dass alles in Ordnung sei und sie die Situation im Griff habe, wird schnell klar, dass sie mit jedem „alles ist gut“ die Lage verschlimmert […]
Filmstill zu Tagundnachtgleiche (2020)
Tagundnachtgleiche (2020) von Lena Knauss
Film

Tagundnachtgleiche (2020)

Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit der Varietékünstlerin Paula ist Alexander sich sicher, die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Als er nach Paulas plötzlichem Tod ihrer Schwester Marlene näherkommt, gerät er in ein emotionales Chaos, denn durch sie lernt er eine andere Version von Paula […]