Adrian Topol

Filmstill zu Faking Bullshit (2020) von Alexander Schubert
Faking Bullshit (2020) von Alexander Schubert
Kritik

Faking Bullshit (2020)

„Krimineller als die Polizei erlaubt“ lautet der Untertitel dieser Komödie. Im Regiedebüt des Schauspielers Alexander Schubert wechselt ein Gesetzeshüter die Seiten, um seinen Job zu retten. Neu ist die Idee nicht, aber ist sie auch gut?
Bild zu Justice von Alexander Dannenberg
Justice von Alexander Dannenberg - Filmbild 1
Film

Justice (2019)

Justice zeigt die Geschichte über den ewigen Konflikt zwischen Moral und Menschlichkeit. Der ehemals erfolgreiche Journalist MAX wird in die blutigen Intrigen einer Privatbank hineingezogen, deren üblen Machenschaften er früher schon auf der Spur war. Damals kosteten ihn seine Recherchen den Job und […]