Filmstill zu Sergio (2020) von Greg Barker
Sergio (2020) von Greg Barker
Film

Sergio (2020)

Im Chaos nach der US-Invasion im Irak hängt das Leben des UN-Diplomaten Sergio Vieira de Mello in der Schwebe, als er die tückischste Mission seiner bisherigen Laufbahn erfüllen muss.
Bild zu Marighella von Wagner Moura
Marighella von Wagner Moura - Filmbild 1
Film

Marighella (2019)

Carlos Marighella war überzeugter Marxist, Schriftsteller, Politiker und Guerillakämpfer, der 1969 von der brasilianischen Militärjunta umgebracht wurde. Der Film basiert auf dem Buch Marighella — The Warrior Who Burnt Down The World von Mário Magalhães.
Father's Chair - Trailer (OF)
Film

Father´s Chair

Theo ist ein angesehener Arzt, Ehemann und Vater. Aber Theo ist seine Karriere wichtiger als […]
Zoom - Trailer (englisch)
Film

Zoom

Zoom ist eine multidimensionale Schnittstelle zwischen einem Comic-Zeichner, einem Autoren und […]