Adrian Holmes

Still zu Bel-Air (TV-Serie, 2022)
Bel-Air (TV-Serie, 2022)
Film

Bel-Air (TV-Serie, 2022)

In der Drama-Serie mit Episoden von einer Stunde Länge wird die Geschichte der Kultsitcom “Der Prinz von Bel-Air” auf ernsthaftere Art und in modernem Gewand erzählt, doch immer noch geht es um den jungen Will, der von den Straßen West Phillys nach Bel-Air und in eine noble Behausung zieht.
Filmstill zu Mutant Outcasts (2019) von James Mark
Mutant Outcasts (2019) von James Mark
Film

Mutant Outcasts (2019)

Mutanten leben unter uns, sind aber von der Gesellschaft ausgestoßen. Nachdem sie von der Regierung für illegal erklärt werden, soll Soldat George sie zur Strecke zu bringen. Dabei stößt er auf eine junge Frau, die wie viele Ausgestoßene auf der Flucht ist. Denn die Mutanten stehen einem ganz neuen […]