Adam Nielsen

R - Gnadenlos hinter Gittern von Michael Noer
R - Gnadenlos hinter Gittern von Michael Noer
Kritik

R – Gnadenlos hinter Gittern

Erst mit der Einfahrt in den Gefängnishof ist das Gesicht des Neuankömmlings das erste Mal zu sehen, zuvor blieb die Kamera hinter seinem Kopf. Sie wird in R – Gnadenlos hinter Gittern immer wieder in diese dichte, beobachtende Position gehen, sehr nah bei Rune (Pilou Asbæk, Kapringen) bleiben, der […]
Der Kandidat von Kasper Barfoed
Der Kandidat von Kasper Barfoed
Film

Der Kandidat

Nachdem sein Vater unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, stürzt sich Anwalt Jonas Bechmann zwar wieder in seine Arbeit, versucht aber nebenbei die vermeintlichen Mörder seines Vaters zu finden. Als er selbst des Mordes an einer Frau beschuldigt wird und mit belastendem Material erpresst wird […]