Abhishek Bachchan

Salaam Namaste – Hochzeit, Nein Danke! - DVD-Cover
Salaam Namaste – Hochzeit, Nein Danke! - DVD-Cover
Kritik

Salaam Namaste – Hochzeit, Nein Danke!

Es war nur eine Frage der Zeit, dass dieser Film auf DVD erscheinen würde, denn als er 2005 in Indien in die Kinos kam, wurde er rasch zum Hit des Sommers, ebenso wie seine Musik, vor allem der eingängige Titelsong “Salaam Namaste”. Auch wenn im Groben die bewährte Rezeptur für einen erfolgreichen […]
Umrao Jaan von J.P. Dutta
Umrao Jaan von J.P. Dutta
Kritik

Umrao Jaan

Umrao Jaan gehört zu einem im europäischen Kino nahezu ausgestorbenem Genre: Dem Melodram. Doch vor allem ist der Film ein Vehikel, um die bezaubernde Miss World aus dem Jahre 1994 Aishwarya Rai in Szene zu setzen. Dass die männliche Hauptrolle von ihrem Ehemann Abhishek Bachchan gespielt wird, wird […]