Wild Horses

Die Ermittlerin Samatha Payne geht einem ungelösten Fall nach, bei dem vor vielen Jahren ein Jugendlicher verschwand. Sie vermutet, dahinter einen Mord, in den der wohlhabende ehemalige Texas Ranger Scott Briggs verwickelt sein könnte. Dessen Sohn Ben, zu dem er lange keinen Kontakt mehr hatte, war damals eng mit dem Jungen befreundet, und taucht nun unvorhergesehen wieder auf, weil er sich (vermeintlich) mit seinem Vater aussöhnen will. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, ist Payne zu allem bereit. Doch mit Briggs hat sie einen Gegner, der ebenfalls vor nichts zurückschreckt, um genau dies zu verhindern. Robert Duvall übernahm in diesem Kriminal-Drama nicht nur die Hauptrolle des undurchsichtigen Briggs, sondern schrieb auch das Drehbuch und führte Regie. In weiteren Rollen sind James Franco und Josh Hartnett zu sehen.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen