Hizli Ayaklar (2022)

Ali, der Starkandidat in seiner eigenen Branche war und nach einer Verletzung den Sport aufgeben musste, verabschiedet sich von der Laufbahn und beginnt in einem Sportgeschäft zu arbeiten. Doch Alis Leben verändert sich schlagartig, als sein alter Trainer in den Laden kommt. Trainer Akif spricht über diesen Mann, der in der Schwarzmeerregion lebt, und behauptet, dieser Mann sei der Einzige, der ihn zum Sport zurückbringen könne. Ali begibt sich auf eine Reise von Istanbul in das grüne Hochland des Schwarzen Meeres, um sowohl sein eigenes Potenzial zu entdecken als auch Justin Carter herauszufordern, den Starathleten der damaligen Zeit, der auf alle herabblickt. Diese Reise wird viel herausfordernder und pragmatischer, als er sich das vorstellt. Als er nach Istanbul zurückkehrt, ist nichts mehr wie es war. Jetzt ist Alis einziges Ziel, das Nationaltrikot zu tragen und die türkische Flagge am Himmel zu schwenken. (Quelle: Verleih)

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen