Die TV-Tipps für Mittwoch, den 22.6.2022

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Asako I & II - Trailer 2 (OmeU)

Ob wir schlafen oder wachen von Ryūsuke Hamaguchi mit Masahiro Higashide, Erika Karata und Koji Seto, 22:40 Uhr auf Arte

  • Eine Frau verliebt sich in zwei Männer, die einander extrem ähnlich sehen, aber völlig gegensätzliche Persönlichkeiten haben. Unter dem Titel Asako I & II brachte der Film seinem Regisseur Ryūsuke Hamaguchi 2018 in Cannes den internationalen Durchbruch. Vielleicht gerade, weil er so hochgradig konzeptionell ist, dass seine Beobachtungsgabe geradezu essayistisch wirkt.
Weitere TV-Tipps für heute:
Lang lebe die Königin
von Richard Huber
20.15 Uhr
Das Erste
von Jaume Collet-Serra 20.15 Uhr
Kabel eins
von Filippo Meneghetti 20.15 Uhr
Arte
von Christophe Gans 22.00 Uhr
Tele5
von Michael Mann 22.40 Uhr
Kabel eins
von Isabelle Stever 0.30 Uhr
BR

Meinungen