Interceptor (2022)

Sie ist die letzte Verteidigungslinie. Als ein konzertierter Angriff die abseits gelegene Raketenabfangstation eines weiblichen Captains der US-Armee bedroht, muss diese auf ihr jahrelanges taktisches Training und ihre Militärerfahrung zurückgreifen.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Luis · 28.08.2022

Also soooo schlecht fand ich ihn jetzt auch nicht. Natürlich ohne großen geistigen Anspruch, aber welcher Actionfilm hat das schon? Kann man für einen netten Filmabend schon machen und geht auch direkt spannend los.

Quinn · 03.07.2022

An dem Film ist nichts wirklich gut.
Aber er macht Spaß, wenn man einfach mal wieder ein bisschen Hirnlose Action in mal einem anderen Setting sehen will. Natürlich gibt es da auch andere Vertreter, die besser geworden sind, aber zumindest direkt in die Mülltonne sollte man den Film nicht verbannen.
Gegen Ende gab es allerdings eine Szene, die aber wirklich jedes Logikloch des Films ausgestochen hat. Das hat mir dann doch missfallen und dem ganzen einen Stern gekostet. 2/5

Benzi · 17.06.2022

Zitat: "Denken Sie nach! Hat die Zentrale noch mehr Eingänge als die Tür?" "Nein, nur zwei Kabelschächte wo kein Mensch durchlaufen kann...!" Im Nachhinein hatte die Zentrale mehr Ein- und Ausgänge als der gesamte Film Logiklöcher.... und das soll schon was heißen. Meine Frau fand das Ende am witzigsten, als eine "Meeresschildkröte" als Geschenk im Karton überreicht wurde :-)

Oliver · 07.06.2022

Alarmstufe Rot mal anders. Wer bei dem Film technischen Realismus erwartet wird enttäuscht und die Handlung ist auch mehr als vorhersehbar. Wer aber Action mag und verzweifelt nach was Unterhaltung am Abend sucht, der ist mit diesem Film gut bedient. Ein Schlefaz Kandidat - mir hat er gefallen

Peter · 04.06.2022

Der Film ist ein starker Kandidat für die Goldene Himbeere. Was für ein Scheiss.

Anke · 04.06.2022

Sehr schlechter Film und dazu noch so unrealistisch…die Logik dahinter auch die Umsetzung sehr schlecht 2/10

Patrick · 03.06.2022

Alarm Stufe Rot mit Frauen Power.Klar das Movie kommt daher wie ein Action Movie von der Stange,aber dennoch von der guten Stangen~Art. Fazit;Belanglos aber macht Saumässig Spass.

Westside · 03.06.2022

Man merkt schon in den ersten 10 Minuten, dass da nichts gutes auf einem zukommt. Meist kann ich mich auf meine Nase verlassen und habe dennoch qualvolle weiter 20 Minuten mit dem unausgereiften Filmmaterial verbracht. Leider lesen wir die Filmkritiken meist erst danach und sind somit nicht gefeit für solchen "Flimmer-Mist". Jeder der diesen Film noch nicht gesehen hat, darf diesen getrost übergehen. Selbst die Reklamen im ARD sind interessanter.