Eraser: Reborn (2022)

Bei diesem brandneuen, actiongeladenen Film handelt es sich um ein Reboot des Blockbusters von 1996. Im Mittelpunkt steht US-Marshal Mason Pollard, der darauf spezialisiert ist, die Tode wichtiger Zeugen vorzutäuschen und sämtliche Spuren ihrer Existenz zu verwischen. Mit den technologischen Fortschritten der letzten 25 Jahre hat sich sein Handwerk deutlich verändert. Eines Tages, an einem normalen Arbeitstag, tritt Rina Kimura in Pollards Leben. Sie ist die Frau eines Gangsterbosses, die sich dazu entschlossen hat, den Behörden Beweismaterial zu übergeben. Die beiden fliehen nach Kapstadt, ein Team gnadenloser Killer dicht auf ihren Fersen. Bald erkennt Pollard, dass man ihn hintergangen hat. Von Adrenalin getrieben, muss er sein eigenes Leben aufs Spiel setzen, um zu verhindern, dass er plötzlich selbst verschwindet. 

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Mike · 26.12.2022

Also eraser War ja schon ein Karl Film. Wusste garnicht das man noch ein schlechteres Reboot machen kann. Der erste War schon Müll aber das hier. Da fehlen mir echt die Worte.