Tolo Tolo - Die große Reise (2020)

Voller Enthusiasmus eröffnet Checco in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, doch schon einen Monat später ist der Laden pleite. Mit einem Haufen Schulden im Nacken flieht Checco nach Afrika, wo er sich als Kellner durchschlägt. Als Rebellen das Land unsicher machen, schließt er sich seinen afrikanischen Freunden an, die versuchen, nach Europa zu immigrieren. Eine abenteuerliche Reise beginnt. (Quelle: Weltkino)

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

M. O. · 01.11.2021

Zalone nervt einfach rund um die Uhr. Stürzt alles um sich herum ins Elend und das ist lustig? Nebenbei gibt er sehr gut den Super-Whitie der eigentlich nur durch Toleranz und Leidensfähigkeit seiner Mitwelt uberlebt. Was für ein Idiot, aber vielleicht verstehe ich auch italienischen Humor nicht.Wartete bis zum abschalten vergeblich darauf das in eine Kugel trifft. Seine Todmeldung sn die Heimat war leider eine Ente..Eine unerträgliche Ego- Show. Dazu ist der Kerl hässlich und einfach eklig, ein widerlicher Penner.