Good Kisser (2019)

Auf Wunsch ihrer Freundin Kate, und um ihre Beziehung aufzupeppen, lässt sich die junge Autorin Jenna auf eine Liebesnacht zu dritt ein – und die exotische Mia scheint dafür einfach perfekt zu sein…

Doch während Kate der ersehnten Nacht mit Vorfreude entgegenfiebert, hat Jenna auf dem Weg zu Mia eine gehörige Portion Nervosität und Unsicherheit mit im Gepäck. Wird sie sich auf eine fremde Frau einlassen können?

Jennas Anspannung ist nahezu greifbar, was das Liebesabenteuer fast schon beendet, bevor es überhaupt begonnen hat. Aber durch Mias Charme und Verführungsversuche taut Jenna mehr und mehr auf, und ihre Unsicherheit verwandelt sich in Lust und Verlangen. Nach viel Wein, Tequila, Tanz, einigen tiefen Gesprächen und vor allem heißen Küssen, lassen die drei so ungleichen Frauen der süßen Versuchung ihren Lauf.

Doch was als heißes Abenteuer voller Spaß und Erfüllung beginnt, entpuppt sich bald als eine Nacht voller Überraschungen und Offenbarungen, mit denen keine der drei Frauen gerechnet hat…

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen