The Peasants (2023)

Basierend auf dem Roman des Literaturnobelpreisträgers Wladyslaw Reymont erzählt „The Peasants“ die tragische Geschichte des Bauernmädchens Jagna, die von ihrer Familie dazu gezwungen wird, den viel älteren und wohlhabenden Boryna zu heiraten, obwohl sie dessen Sohn Antek liebt. Mit der Zeit zieht sie sich den Neid und den Hass der anderen Dorfbewohner zu und muss darum kämpfen, ihre Unabhängigkeit zu bewahren.
Der Film ist in der gleichen aufwändigen Animationstechnik ausgeführt wie “Loving Vincent“.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Micha · 08.02.2024

Wann kommt der Film in deutsche Kinos? Ich habe gehört, dass Plaion die Rechte für Deutschland erworben hat. Aber wenn ich auf deren Webseite schaue, dann dreht sich alles um DVDs, Blu-ray oder Streaming.
Heißt das, dass dieser Film deutschen Kinos vorenthalten bleibt?