Der Masseur - Never Gonna Snow Again (2020)

Zhenia ist ein ukrainischer Migrant, der als Masseur in Polen arbeitet. Er stattet seinen Kunden aus der Warschauer Oberschicht regelmäßig Hausbesuche ab. Trotz ihres Reichtums strahlen die Bewohner dieser von Mauern umgebenen Gemeinschaft eine innere Traurigkeit aus, doch die Hände des mysteriösen Neulings können heilen, und seine Augen scheinen in ihre Seelen einzudringen. Sein russischer Akzent klingt für sie wie ein Lied aus der Vergangenheit und eine Erinnerung an ihre scheinbar sicherere Kindheit. Für viele wird Zhenia zu einem intimen Vertrauten und bald für sie zu einer guruähnlichen Figur.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Alexander von Goch · 03.10.2020

Ein Film wie ein Kaiserschmarren, verheißungsvoll zu Beginn, je länger er dauerte fiel er mehr und mehr in sich zusammen. Überflüssige Längen. endlose Wiederholungen und ein katastrophaler Schluss!