Ostwind - Der große Orkan (2020)

Ein heftiger Sommersturm treibt eine reisende Pferde-Zirkus-Show nach Kaltenbach. Ari (Luna Paiano), die sich mittlerweile gut auf dem Gestüt eingelebt hat, wird von der faszinierenden Welt des Kunstreitens magisch angezogen und will mit dem Zirkusjungen Carlo (Matteo Miska) und Ostwinds Hilfe einem alten Showpferd helfen. Doch als der fanatische Zirkusdirektor Yiri (Gedeon Burkhard) ihren waghalsigen Plan enttarnt, gerät Ostwind in Gefahr. Im letzten Moment kehrt Mika (Hanna Binke) aus Kanada zurück, denn nur mit vereinten Kräften kann es Mika und Ari gelingen, ihren geliebten Ostwind zu retten…

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Yvonne · 24.12.2020

Wie oft soll der Film jetzt noch verschoben werden? Ist doch jetzt bald schon ein Jahr so die Fans hin gehalten werden!

Julia Birner · 18.12.2020

Hallo liebes Team!
Meine Tochter ist ein riesiger Ostwind Fan.
Daher ist sie natürlich umso trauriger, dass der neue Start erneut verschoben wurde.
Nun meine Frage : Wäre es möglich, dass Sie mir ein Filmplakat von dem neuen Ostwind Film zu kommen lassen!? Vielleicht kann ich ihr damit die Wartezeit ein wenig versüßen.
Schöne Grüße
Julia Birner