zurück zur Übersicht
Specials

Unsere besten Texte im Januar 2018

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Im Januar haben wir natürlich einen Blick auf das vor uns liegende Kinojahr geworfen: auf welche Filme freuen wir uns besonders, vor welchen Herausforderungen steht die Filmwelt? Aber das ist noch nicht alles. Mit Texten über Louis de Funès oder den Bandfilm Spice World ließen wir Nostalgie aufkommen, Martin McDonagh sprach im Interview über Three Billboards Outside Ebbing, Missouri und wir hatten viel Spaß mit Filmen wie The Room und Plan 9 aus dem Weltall, die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind.

David Hockney

Im Januar haben wir natürlich einen Blick auf das vor uns liegende Kinojahr geworfen: auf welche Filme freuen wir uns besonders, vor welchen Herausforderungen steht die Filmwelt? Aber das ist noch lang nicht alles. Mit Texten über Louis de Funès oder den Bandfilm Spice World ließen wir ein wenig Nostalgie aufkommen, Martin McDonagh sprach im Interview über Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, (übrigens einer unserer ersten Lieblingsfilme des Jahres) und außerdem hatten wir Spaß mit The Room, Plan 9 aus dem Weltall und Co — lauter Filmen, die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind.

Meinungen

Meinungen