Zazie Kino, Halle / Saale

Telefon
0345 / 7 79 28 05
Barrierefrei: teilweise rollstuhlgerechter Zugang
Toiletten: kein rollstuhlgerechtes WC

Zazie Kino, Halle / Saale

Kleine Ulrichstraße 22
06108
Halle (Saale)
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
79
Dolby SR

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Kinoprogramm abonnieren
  • heute
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  • Mo
  • Woche
Genre: Drama
Länge: 110 Min.
FSK: 12

Rückkehr nach Korsika

Ein Sommer auf Korsika: Khédidja zögert nicht lange, als ihr die wohlhabende Pariser Familie, für die sie als Kindermädchen arbeitet, dieses Angebot macht. Sie soll deren Kinder dort betreuen - ihre eigenen beiden Töchter im Teenageralter, Jessica und Farah, dürfen mitkommen. Für Khédidja ist es eine Rückkehr in die alte Heimat, denn vor 15 Jahren hatte sie mit den noch kleinen Kindern die Insel unter tragischen Umständen verlassen. Während sie mit ihren Erinnerungen hadert, geben sic [...]

Heute
19.03.
Mi
20.03.
Do
21.03.
Fr
22.03.
Sa
23.03.
So
24.03.
Mo
25.03.
21:00
Genre: Drama, Liebesfilm
Länge: 108 Min.
FSK: keine Angabe

Slow

Als Tanzlehrerin Elena bei einem Kurs für taubstumme Jugendliche dem Gebärdendolmetscher Dovydas begegnet, gibt es sofort eine Anziehung zwischen den beiden, eine unmittelbare Energie. Sie treffen sich wieder, verbringen Zeit miteinander, teilen erste Erinnerungen. Schnell bekommt ihre Freundschaft immer romantischere Züge. Doch als Elena auch Dovydas' körperliche Nähe sucht, schreckt der zurück und offenbart ihr, dass er asexuell ist. Beide sind einander so wichtig geworden, dass sie trot [...]

Heute
19.03.
Mi
20.03.
Do
21.03.
Fr
22.03.
Sa
23.03.
So
24.03.
Mo
25.03.
21:0021:0021:0021:0019:00

Sonderveranstaltung

Heute
19.03.
Mi
20.03.
Do
21.03.
Fr
22.03.
Sa
23.03.
So
24.03.
Mo
25.03.
19:00
Genre: Komödie, Drama
Länge: 134 Min.
FSK: 12

The Holdovers

Heute
19.03.
Mi
20.03.
Do
21.03.
Fr
22.03.
Sa
23.03.
So
24.03.
Mo
25.03.
19:00
Genre: Drama, Kriegsfilm
Länge: 105 Min.
FSK: 12

The Zone of Interest (OF)

Regisseur und Drehbuchautor Glazer ließ sich für den Film von dem gleichnamigen Buch des verstorbenen Autoren Martin Amis inspirieren. Sein Film beleuchtet die Schrecken des Holocaust aus der Perspektive von Rudolf und Hedwig Höss, dem Kommandanten von Auschwitz und seiner Familie, die in ihrem Bilderbuchheim Mauer an Mauer mit dem Vernichtungslager ein äußerst privilegiertes Leben führen. (Quelle: Verleih)

Heute
19.03.
Mi
20.03.
Do
21.03.
Fr
22.03.
Sa
23.03.
So
24.03.
Mo
25.03.
19:0019:0019:0019:0021:00

Tickets

Tickets für Zazie Kino, Halle / Saale können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Meinungen

Tobias Stadler · 12.06.2018

Fantastische Filmauswahl, netter Service, klasse Getränke. Was möchte man mehr?

Rainer · 23.12.2013

Programmkino mit einer herausragenden Filmauswahl. Das wichtigste Kleinkino der Stadt.

Michael Richter · 25.11.2012

Heute (eben am 25.11.12) wollte ich mir im Zazie einen Streifen über Halle "Halle,so wie es war" ansehen . Beginn war 19.00 Uhr --- Als ich kam war die Kinotür geöffnet und der Film lief noch nicht.

Meine Frau und ich wurden abgewiesen, obwohl wir telefonisch Karten vorbestellt hatten !!
Ich mußte ewig nach einem Parkplatz suchen, für die schlechte Parkplatzsituation kann das Kino zwar nichts, ---- dass ich aber wieder nach Hause geschickt wurde, das stößt bei mir auf kein Verständnis!

Solange der Film nicht angelaufen ist hab ich meiner Meinung nach das Recht meinen bestellten Platz im Kino auch zu bekommen!

Kundenfreundlich war das nicht! Vorallem icht, dass die Bardame mich wie einen nichtexisttierenden Menschen behandelt hat, sie drehte sich einfach weg und reagierte überhaupt nicht mehr auf mich, das ist einfach nicht akzeptabel !

M.Richter

hannes · 05.09.2005

Schönes Kneipenhinterraumkino, bei dem ausnahmsweise die Kinoausstattung nicht zu kurz kommt. Programm ist minimalistisch im Umfang aber mit bedacht ausgewählt. Schönes Ding.

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.7 von 5 bei 145 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne66
4 Sterne20
3 Sterne29
2 Sterne3
1 Stern24