Kurtheater, Tutzing

Barrierefrei: teilweise rollstuhlgerechter Zugang

Kurtheater, Tutzing

Kirchenstr. 3
82327
Tutzing
Leinwände
1
Sitzplätze
127
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
127
Dolby SR

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Tickets

Tickets für Kurtheater, Tutzing können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Meinungen

Das Ende der lokalen "Kulturszene" · 02.02.2024

Leider wurde seit Jahren nichts investiert (alte Sitze, Toiletten aus den 70ern, keine Möglichkeit was zu trinken oder 'nen Plausch zu halten vor oder nach dem Kino). Jetzt ist es scheinbar für immer geschlossen und unser Tutzing wird wieder kulturell ärmer. War leider abzusehen, habe vom Eigentümer gehört, es ist ein Zuschussgeschäft - ohne Spenden (oberer fünfstelliger Bereich pro Jahr!) geht gar nichts und der nette, ältere, engagierte Herr hätte schon häufiger aufgegeben.

Gabriele Berding · 19.02.2020

Bin total begeistert, dass wir dieses Kino in Tutzing haben. Gute Filme, nette Atmosphäre, genügend Beinfreiheit auch für große Menschen. Schade, dass besonders unter der Woche nur wenige Menschen das Kino genießen. Wetten, dass viele jammern werden, wenn der Besitzer mal aufgeben sollte!! Also Leute, rein ins Kino, bringt Freunde mit ... und habt Spaß!

Stefan Herrlich · 23.03.2019

Wunderbares Kino!

Botzenhardt · 05.02.2014

Wir sind sehr froh, dass es dieses Kino in Tutzing gibt, immer mit dem neuesten Programm. Sicher ist es keine Goldgrube daher unsere Hochachtung und viek Glück in der Zukunft. Die Fernsehmuffel sollten sich mal aus de Sofa wuchten und in diese Kino gehen!
Renate und Jürgen Botzenhardt

babe · 24.01.2014

Ein großes Lob an Michael Teubig für sein Kino! Wir genießen die Auswahl der Filme, die Ausstattung des Kinos, die Vorteile der 10er Karte mit freiem Popcorn und Getränken und sind froh, dass Tutzing dieses Kino hat!

Thomas M. Paul · 03.12.2011

Ein sehr gutes und meiner Ansicht nach auch schönes Kino. Die Atmosphäre ist klasse, die Programmauswahl gut und trifft meistens meinen Geschmack. Man merkt, dass dort Menschen ihr Herzblut investieren. Der Kartenpreis ist voll in Ordnung und die 10-er Karte ein super Angebot. So lassen sich Filme genießen.

Weber · 10.11.2010

Ein sehr gutes Kino mit toller Atnosphäre.

Kinofan · 07.02.2010

Ich finde es wunderbar, dass es in Tutzing überhaupt noch ein Kino gibt. 5 Sterne sind gerechtfertigt durch das Bemühen um das ständig neue Kinoprogramm und die Vielfalt und Aktualität (da hatten wir mal ganz schlechte Zeiten). Es ist sehr persönlich und ansprechend vom Raum und dem Empfang. Der Kartenpreis ist mehr als ok. Ich freue mich jede Woche über unser Tutzinger Kino! Hoffe es bleibt unsd noch recht lange erhalten.

Nickl · 18.06.2009

Nur zwei Sterne finde ich nicht gerechtfertigt! Man sieht von allen Plätzen gut, es hat eine große Leinwand, angenehme Raumtemperatur, gute und aktuelle Filme, Getränkeauswahl, frisches Popcorn, freundliches Personal bzw. herzliche Begrüßung durch den Besitzer selbst, Kartenpreis OK, Toiletten sind immer sauber sowie auch der Kinosaal - also mehr Sterne auf jeden Fall!

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.8 von 5 bei 370 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne174
4 Sterne57
3 Sterne59
2 Sterne39
1 Stern41