Atelier Kino, München

Telefon
089 / 59 19 83

Atelier Kino, München

Sonnenstraße 12
80331
München
Nahverkehr
S-Bahn, U-Bahn, Tram: Karlsplatz
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
204
Dolby Digital
Saal 2
Sitze
84
Dolby SR

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Tickets

Tickets für Atelier Kino, München können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Meinungen

Kinofan · 02.01.2016

Mehrere Stunden in Abständen versucht, telefonisch beim Atelier-Kino durchzukommen. Ergebnis: Telefon wurde abgenommen, zur Seite gelegt und man konnte mithören, wie Tickets verkauft wurden. Gesprochen ins Tel. wurde nicht. Offenbar diente das Abnehmen des Tel. nur dazu, den Anrufer auszubremsen. Gleichzeitig kommt auch kein anderer Anrufer durch. Nach 10 Minuten Wartezeit legte ich auf und probierte es noch ein paar Mal: es läutete durch, niemand nahm mehr ab. Nach dreieinhalb Stunden! nahm ein genervter unfreundlicher Mitarbeiter ab. Man hat das Gefühl, das Kino hat seine Gäste nicht nötig, die stehen ja Schlange, und Anrufer sind dann einfach zu lästig. Die Leute, die sich beim Atelier so verhalten, sollten sich vielleicht einen anderen Job suchen. Ich hoffe, die Geschäftsführung des Kinos liest dies.

Marco · 02.04.2015

Ein gutes Kino. Gibt zwar viele Kinos, aber das ist überschaubar und gemütlich.

Andreas · 30.06.2013

Ganz im Gegenteil: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe meine Reservierungsbestätigung vergessen und man hat mir die besagte Nr. herausgesucht. Ohne Zeitdruck, Hektik, kompetent und unkompliziert. Vielen Dank! PS: Die Klimaanlage war nur zu später Stunde etwas kühl.

Caminlecaïman · 29.06.2013

das Personal ist überhaupt nicht freundlich, die Warteschlange dauert über 30 Minuten und am Ende bekommt man keine Karte weil es ausverkauft ist!!!!!! NICHT ZU EMPFEHLEN !

kim · 25.07.2012

Leider ist es im Atelier zur Zeit nicht möglich auch nur eine Vorführung ohne Panne durchzuführen.
Was ist los???
Wollt ihr partout eure Stammgäste verprellen?
Das Personal ist in letzter Zeit stets höchst gestresst und wenig freundlich - das war mal anders...
Chefs fasst euch an der Nase und macht es wieder besser!

P.S.:Das Personal des Atlantis wurde doch hoffentlich in eines der vier anderen Kinos übernommen...

Gast · 29.04.2011

Sehr schönes Kino, im gleichen Innenhof wie das City. Ich find das Personal echt nett, das Popcorn ist super und vor allem im Sommer ist der Innenhof echt toll!

Cineast · 25.04.2011

Ein Kino, das man nicht unbedingt braucht!
Regelmäßige Pannen bei Vorführungen (besonders im MonGay-Programm), unfähige Vorführer (im Winter zu kalt, im Sommer zerfliesst Du...und der Vorführer ist draussen beim trinken mit den Kollegen). Ewige Warteschleife am Telefon, ZU hoher Eintrittspreis, für das was geboten wird.
Da gibt es bessere ALternativen in München!!!

km · 13.04.2010

zentral gelegen,schöne Atmosphäre, und keine 0815 Filme. So kann man auch im Multiplex-Zeitalter überleben. Kann ich empfehlen, einer meiner Lieblinge.
Hier wird der Gast noch gerne gesehen, im Gegensatz zu manchen Anderen(da sage ich nur Cadillac).

Uschi · 13.02.2010

Bei mir hat das Anrufen und Reservieren anstandslos geklappt. Obwohl ich um 20 Uhr angerufen habe.

Uli · 18.07.2009

Vergebliche Anrufe um zu reservieren!!!!

Michael Kappus · 11.12.2008

das gleiche am 11.12.08
Offenbar hat sich in 1 1/2 Jahren nichts geändert-

gast · 05.07.2008

ein echt sympathisches kino. und ich hatte bisher noch keine problme mit der telefonischen reservierung...

Gast · 10.11.2007

Wenn man die richtige Nummer wählt, hebt auch jemand ab ;-)! Versucht´s mal mit -591983!

Gast · 18.05.2007

gutes Programm, aber leider ist das Kino telefonisch nicht zu erreichen. Was ganz blöd ist, wenn für einen Film ähnliche, aber doch verschiedene Anfangszeiten veröffentlicht werden!

gast · 05.05.2007

das gleiche am 5.5. :=((

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.6 von 5 bei 173 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne63
4 Sterne40
3 Sterne26
2 Sterne24
1 Stern20