Filmservice-Center, Jever

Telefon
04461 / 53 22

Filmservice-Center, Jever

Bahnhofstr. 44
26441
Jever
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
102
Dolby
Saal 2
Sitze
116
Dolby

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Kinos in der Nähe

    Tickets

    Tickets für Filmservice-Center, Jever können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

    Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

    Meinungen

    K. Fischer - Leier · 19.02.2015

    Hallo!

    War mit meinen Arbeitskolleginnen nach langer, langer Zeit mal wieder in diesem Kino und ich muss sagen, es war total schön.
    Der Film lief g a n z durch, der Ton war gut, das Kino war angenehm warm und mit nem Gläschen Rotwein war der Kino-Abend urgemütlich!
    Und das alles zu einem guten Preis ohne Parkgebühren!!!!!
    Wo hat man so etwas denn noch?

    J.Buchert · 05.02.2015

    hallo
    bin vor ca. 30 jahren gern mit meinem Schulfreund mit dem Rad Sonntags zu ihnen gekommen.
    Da lief noch Eis am Stiel usw war ne schöne Zeit.
    ....und schön dass es das Kino immer noch gibt so wie es war

    Andreas R. · 08.05.2013

    Ind diesem Kino kommt noch das richtige Kino-Erlebnis auf. Ich persänlich finde diese großen, auf die schiere Masse abzielenden Kinos eh grauenhaft. Eng an eng sitzend wie in einem überfüllen Bus oder Zug. Hier hat man schöne gemütliche Sitze und wie mein schon gesagt wurde kleine Tischen vor jedem Sitz. Da kann man seinen Hosentascheninhalt drauf ablegen wie Schlüssel etc und muss es nicht die ganze zeit in den Taschen belassen. Abends kommt der Service sogar an den Platz wenn man das kleine Knöpfchen neben der Lampe drückt.
    DAS ist noch Kino wie man es kennt. Und nicht so ein überteuerter 3D Megapalast wo es nur noch auf die Massen ankommt. Bevor ich in so eienen "Tempel" trete und mal locker 50 Euronen auf den Tisch packe, gehe ich lieber nach Jever. Wenn der Film da nicht läuft, warte ich bis er auf DVD drausen ist.
    Meine Meinung soll natürlich NICHT die von anderen sein. :-)

    A.Moldenhauer · 25.04.2013

    Ein so süßes und so gemütliches Kino - viel viel schöner, als die großen, fürchterlich beengten Kinos, die man sonst kennt! Hier hat man kleine Sitznischen - mit Lämpchen u Tischchen an jedem Platz - einfach süß und soo schön gemütlich !

    G.Höfers · 28.12.2012

    Gemütlich und wohltuend anders, als diese großen lauten Riesenkinos.

    sina leurs · 14.12.2010

    das kino ist super . !

    Leserbewertung

    Bitte Sterne wählen.

    3.5 von 5 bei 70 Bewertungen
    Sterne
    Anzahl
    5 Sterne19
    4 Sterne17
    3 Sterne17
    2 Sterne10
    1 Stern7