Palasttheater, Celle

Telefon
05141 / 2 55 71

Palasttheater, Celle

Magnusstraße 3
29221
Celle
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
214
Dolby SR
Saal 2
Sitze
94
Dolby SR

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Tickets

Tickets für Palasttheater, Celle können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Meinungen

Rüdiger Et. · 02.07.2015

Am Samstag, dem 11. Juli 2015 werden wir mit einer Gruppe um 20:15 Uhr den Film "Männerpension" (oder "Hannah Arendt" oder "Ab heute erwachsen") sehen.
Wer will, soll gerne dazukommen!

eleonor · 21.04.2014

Ich habe große Lust, mal wieder in das Palasttheater zu gehen. Nur werden die Filme nur gezeigt, wenn mind. 6 Leute da sind. Vielleicht kann man sich ja irgendwie zusammentun, das man nicht allein vor dem Kino steht. Hat jemand eine Idee?

Cupcake · 10.07.2013

Bis wann wird der Film in Celle zu sehen sein? Die Bücher sind so unbeschreiblich gut dass ich ihn mir noch ansehen muss.

Bensen · 04.04.2013

urig und voll die entspannte atmosphäre

Gaby und Uwe am 11.08.12 · 13.08.2012

Wir waren letzten Samstag um 20.15 in der Vorstellung und haben uns den Film
Bis zum Horizont,dann links angesehen!
Es war unser ersten Besuch in diesem Kino.
Uns hat es sehr gut gefallen,wir werden wiederkommen!

Jessica & Christine · 02.08.2012

Wir wollten uns am Dienstag den 31.7.12. um 17.30 Uhr den Film "17 Mädchen" anschauen. Obwohl überall groß geschrieben stand: TÄGLICH VORFÜHRUNGEN! war das Kino dunkel und auch telefonisch niemand erreichbar. In der Stadtbibliothek sagte man uns, dass eine ältere Dame das Kino betreibt, sie sei aber sehr unzuverklässig, so dass wohl nicht damit zu rechnen sei, dass heute noch etwas stattfindet. Schade!!!

Helmut Niemeier · 17.04.2012

Ein Kino, dessen Besuch nur zu empfehlen ist: wegen der sehr interessanten (in der Regel sehr guten, wenn auch längst nicht immer sehr bekannten) Filme, wegen der ungewöhnlichen Betreiberin (einer überaus engagierten Dame, die sich längst in den Ruhestand hätte begeben können, der aber gute Filme und ein aufgeschlossenes Publikum eine Herzensangelegenheit sind), wegen der hübsch renovierten Säle, wegen der dort anzutrefffenden Menschen und der sich stets anbahnenden Gespräche mit ihnen, wegen der Ignoranz vieler Einheimischer dieser wunderbaren Kultureinrichtung gegenüber, die es selbst in deutlich größeren Städten zumeist nicht mehr gibt.

Nancy Kühne & Jörg Geisler · 20.01.2012

Dieses Kino ist für uns ein der besten Highlights von Celle. Es werden fast nur großartige Filme gezeigt. Betrieben wird das Kino direkt in die Innenstadt/Bücherei grenzend von einer älteren Dame, die das schon seit sehr sehr langer Zeit macht. Sie ist Kassierein, Getränkeverkäuferin, Kartenabreisserin und Filmvorführer in einem. Auf ihr Urteil zur Qualität eines Filmes kann man sich verlassen. Es kann schon mal vorkommen, dass man mit weniger als 5 Leuten einen Film sieht. unbegreiflich bei den sehr moderaten Preisen im Palasttheater Celle. Das jedoch verleiht dem Kino auch wieder einen unvergleichlichen Charme. Wir bleiben dem Palasttheater treu und können nur Jedem empfehlen, das Kino zu besuchen. Auch eine Anreise aus Hannover lohnt sich (und das sagt ein Hannoveraner!):o). Nancy Kühne & Jörg Geisler aus dem Alten Bremer Weg in Celle

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.6 von 5 bei 43 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne13
4 Sterne7
3 Sterne15
2 Sterne6
1 Stern2