Burg Theater Kino, Gummersbach

Telefon
02261 / 2 24 60

Burg Theater Kino, Gummersbach

Kaiserstr. 16
51643
Gummersbach
-
Stadtmitte
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
302
Dolby
Saal 2
Sitze
41
Dolby
Saal 3
Sitze
102
Dolby
Saal 4
Sitze
120
Dolby
Saal 5
Sitze
70
Dolby

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Kinos in der Nähe

Tickets

Tickets für Burg Theater Kino, Gummersbach können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Meinungen

Rebecca · 09.07.2019

Wieso wird kein Programm mehr hier im Internet angezeigt? Hat das was mit dem neuen Kino in Gummersbach zu tun? Denn bei denen steht ab Mittwoch, also morgen, auch nichts mehr im Programm. Echt klasse, das sind die zwei einzigen Kinos die es bei mir in der Nähe gibt!

Heinz Stockhausen · 29.11.2015

Wir hatten gültige Reservierungen, bestätigt durch email, freuten uns auf unsere tollen Plätze.45 min vor Filmbeginn an der Kasse leider wurde uns mitgeteilt das die Reservierung nicht im System sei, was ist das den für eine Organisation. Schade wir kommen nicht wieder.

Gast · 07.10.2015

Also. Da das nächste kino glaube ich in köln ist gehe ich oft in das kino in gummersbach. Ich finde es eig. ok.
Die Mitarbeiter sind nett und es herrscht eine familiere Stimmung. Schade finde ich aber die heruntergekommenheit mancher sähle. Naja ich werde weiter dorthin gehen. Grade für päärchen gut. Die vllt ein bisschen ungestörter sein wollen.

Schenk · 28.03.2015

Ich hatte im Studio die Reihe 9 Platz 3.
Es ist unverschämt solch einen Platz mit so geringer Beinfreiheit anzubieten.Es wird das letzte mal gewesen sein mir einen Film in diesem Kino angesehen zu haben.Im Kino war eine enorme Hitze

LK · 20.03.2015

Gehe schon seit Jahren hin werde wohl bis zum Ende hingehen .Die Preise sind nicht ohne kino wie auch essen dafür ist das Kino aber vor der Tür und kann mir selber ja was mitnehmen . Personal ist immer freundlich nicht zu aufdringlich . Tip früher die Karten holen in der Stadt bummeln rein genießen basta ヾ(@⌒ー⌒@)ノ

Matzi · 13.12.2014

Waren heute im Kino den Hobbit gucken.
Die Toiletten waren total ekelig und der ganze Boden davor klebte. Das Popcorn schmeckte nicht.
Direkt zu Anfang viel auf, dass es die 3-D-Brille nicht tat. Als wir raus wollten, eine Neue zu holen, war die Tür abgeschlossen!!!! Was ist das denn???
Am Ende, als wir uns wegen der Brille beschweren wollten, tat das schon eine andere Frau. Kommentar des Personals dazu war lediglich: "Kann ja schon mal vorkommen."
Mein Kommentar dazu ist jetzt: "Wird bei mir nicht mehr vorkommen, dass ich in dieses Kino gehe!"

Kino Checker · 02.12.2014

Die Eintrittspreise sind zu hoch, es kommt kaum jemand, auch zu den Premieren nicht. Auch Snacks wie Popcorn könnten billiger sein. 3D-Brillen sind für Brillenträger sehr umständlich.
Die Mitarbeiter wirken sehr unfreundlich und im Kinosaal herrscht sehr geringe Beinfreiheit. Von der Klimatisierung die auf den Filmprospekten so angepriesen werden, merkt man nichts.
Alles in allem ist das Kino nicht empfehlenswert.

Unbekannt · 05.01.2013

Also ich bin Anwohnerin von Gummersbach und finde es zwar auch nicht so toll nach Gummersbach ins Kino zu gehen, ABER wenn man auch zu den Stoßzeiten (grade wenn neue Filme ans laufen kommen) ins Kino geht, ist das jedem selbst überlassen...ich für meinen Teil muss sagen dass dieses Kino ein altes Kino ist und ja es kann nicht mit den modernen wie z.B einem Cineplex oder Cinelux Kino mithalten, aber dafür hat dieses Kino eine seltene 3D-Art die sogar Menschen sehen können die eine leichte Sehschwäche haben oder normales 3D nicht vertragen, wie ich selbst. Deshalb ist das der einzige Grund, warum ich persönlich in dieses Kino gehe...andernfalls würde ich zwar auch ein neueres Kino bevorzugen...aber das ist halt Ansichtssache...

A H · 03.01.2013

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich komme gerade aus einer Vorstellung im Burgtheater Gummersbach und bin sehr enttäuscht. Der Film war zwar gut, jedoch konnte ich diesen leider nicht richtig genießen, da ich mich an wildfremde Menschen quetschen musste. Der Kinosaal ist kaum größer als ein Wohnzimmer, es wird aber der gleiche Preis wie für den großen Saal verlangt. Weiter war der viel zu enge Platz so verdreckt, dass die Schuhe am Boden festklebten. Für einen stolzen Preis von 9€ kann ich durchaus einen sauberen Platz erwarten. Außerdem musste ich jedesmal aufstehen, wenn jemand den Saal verlassen wollte, was mein kinovergnügen sehr trübte. Schon zu Beginn der Vorstellung waren keine Papierhandtücher mehr auf der damentoilette vorhanden. Auch dass kann ich für den Preis von 9€ erwarten.
Alles in allem bin ich so von dem Kinobesuch enttäuscht, dass ich das Burgtheater Gummersbach zukünftig nicht mehr besuchen möchte. Ich werde andere Kinos bevorzugen, die mir für einen günstigeren Preis mehr Service, Sauberkeit und Platz bieten. Zwar finde ich das sehr schade, aber bei einem Kinobesuch möchte ich den Film mit allem drum und dran genießen können.
Ich hoffe Sie können meine Kritik annehmen. Im besten Falle wird etwas verändert.
MfG Alexandra Hoss

Sabine · 31.12.2012

Mein Erlebnis am 30.12.12:
Geplant war ein Kinobesuch um 15:00 Uhr in Gummersbach. Wir waren gegen 14:30 Uhr da und mußten uns schon anstellen. 5 Minuten später reichte die Menschenschlange vor dem Kino schon bis zur gegenüberliegenden Seite der Fußgängerzone.
Wir haben eine geschlagene halbe Stunde draußen vor dem Kino gestanden und es ging sehr schleppend vorran. Zum Glück hat es nicht geregnet.
Kurz nach 15:00 Uhr informierte uns dann ein Mitarbeiter, dass der erste Film (Der Hobbit) bereits läuft. Wer diesen gerne von Anfang an sehen möchte, sollte doch noch mal wieder kommen.
Da wir die Vampirschwestern sehen wollten, hatten wir noch Hoffnung. Als wir dann endlich um 15:10 Uhr im Kino platzt nehmen konnten - für Popcorn und Getränke war leider keine Zeit mehr - lief unser Film ebenfalls schon. Na prima, so haben wir unseren Kinobesuch auch nicht vorgestellt.
FAZIT:
Nie wieder Gummersbach - sehr schlechter Service, sehr enge Bestuhlung.

... · 07.02.2012

ganz ehrlich?
jedes kino hat eine eigene homepage mit den aktuellen kinobeschspreisen!
also hört endlich auf euch wegen jeden "pups" zu beschweren und schaut nach oder greift zum telefon!

unbekannt · 17.12.2011

Die Eintrittspreise sind mir egal! Ist es nicht wichtiger in einem Kino zu sein, wo man ausreichend Platz für die Beine hat, "grosse" Sitze/Sessel und dazu noch bequem?!
Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist der Sound. All das, bietet das Burgtheater Gummersbach nicht! Zu eng, kaum Beinfreiheit. Sound ist (für die Verhältnisse) i.O. Daher fahre ich lieber bis nach Köln und zahle lieber mehr Geld an Eintritt (ja, ich habe die Benzinkosten nicht vergessen!). Geiz ist nicht immer geil! Würden die dieses Kino umbauen und auf den neusten Stand bringen. Ich glaube, die würden den Umsatz ihres Lebens machen. Aber.....lieber alles im Vintage Style lassen ;oD

@Kurt · 14.07.2011

Wenn Sie die Eintrittspreise aller rund 1.500 Kinos auf kino-zeit.de recherchieren, einpflegen und dann auch noch aktuell halten möchten, sind Sie uns im Team herzlich willkommen. Im Ernst, die Kosten eines Kinobesuchs bewegen sich im Taschengeldbereich - ist es wirklich so immens wichtig, ob der Eintritt nun 6,50 oder 7,00 Euro kostet und würden Sie wirklich 30km fahren, um 0,50 Eurocent zu sparen?

Kurt · 14.07.2011

Es ist ja schön, dass hier ein Forum angelegt ist, in das man was schreiben kann. Aber anscheinend liest es niemand, denn seit letztem Jahr hat sich in Sachen Preisangabe im Netz nichts getan !? Schade, denn wir wohnen genau auf der Grenze zwischen Gummersbach und Köln !

unbekannt · 03.07.2011

es wäre wirklich hilfreich die Preise online zu stellen... wir fahren 30 km bis Gummersbach...etwas weit um nur die Preise zu vergleichen....

unbenannt · 10.09.2010

Wirklich sehr informativ, herzlichen Dank. Und wo kann ich die Preise nachgucken wenn ich dafür nicht extra nach Gummersbach fahren möchte?

ehm. kinomitarbeiterin · 27.08.2010

halloo.. s.flo.. direkt am eingang vor der kassenscheibe ist ein riesengrosses rotes blatt wo die ganzen preise draufstehen und daneben ist auch nochmal ne tafel.. also augen auf das nächste mal lool lg

s.flo · 08.05.2010

Hallo liebe Kinobetreiber,
heute habe ich vergeblich versucht Preise für die Filme zu finden. Dies ist für mich eine erhebliche Lücke.
Bitte demnächst Preise zu den Filmen anzeigen.
Danke.
S. flosbach

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.6 von 5 bei 491 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne196
4 Sterne83
3 Sterne75
2 Sterne62
1 Stern64