Kino im Ziel, Hennigsdorf

Telefon
03302 / 20 84 25 1

Kino im Ziel, Hennigsdorf

Postplatz 4
16761
Hennigsdorf
Nahverkehr
S-Bahnstation: Hennigsdorf Busbahnhof: Hennigsdorf
Kino geschlossen
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
274
Dolby DTS
Saal 2
Sitze
104
Dolby DTS
Saal 3
Sitze
72
Dolby SR

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Kinos in der Nähe

Tickets

Tickets für Kino im Ziel, Hennigsdorf können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Meinungen

Rainer · 04.01.2013

Kino ist seit 01. NNovember 2012 geschlossen.

Thomas · 01.08.2012

Ich war heute mal wieder im Kino im Ziel und ich war Mega enttäuscht.Ich war im Saal 3 und habe Batman geschaut.Ich hatte von Bekannten geört das der Ton wohl Mega schlecht sein soll und wollte denen nicht Glauben.Leider bestätigte sich dies.Der Sound kommt nur noch von der Leinwand aus und das Bild war auch nicht der Bringer.8 € sind selbst dafür zu viel.Es kam mir vor als wenn das ne schlechte Kopie war um Geld zu sparen.
Ich werde in Zukunft wenn ich schon mal ins Kino gehe nach Berlin oder Oranienburg fahren.Ist zwar teurer aber da bekommt man noch Kino geboten.
Echt Schade für so ein Kino in einer Stadt die sich immer brüstet so Toll zu sein.

Bernd · 19.04.2012

Ich war damal zur Eröffnung im Kino es lief Independence Day Ich war begeistert.Jetzt war ich bei Battleship im Saal 1 und bin Mega enttäuscht.Der Ton war Grottenschlecht (nur Stereo).Dieser Film lebt vom Sound.Was soll das noch.Wenn der Betreiber nichts mehr investieren will soll er einfach das Kino schließen.Der Preis ist dafür nicht mehr gerechtfertigt.
Ich bin immer gerne ins Kino im Ziel gegangen ,aber das war vorerst mein letzter Besuch dort.

Echt Schade

emily · 21.07.2010

Ich mag dieses kleine gemütliche Kino. Die Sitze sind kuschlig und alles ist sauber, das Personal immer freundlich. In den Ferien werden auch schon am Vormittag Kinderfilme gezeigt.Leider besuchen zu wenig Leute das Kino, so dass die Erstbesitzer vor ein paar Wochen aufgegeben haben. Ein neuer Betreiber hat das Kino aber übernommen und möchte wohl auch 3D-Kino demnächst anbieten. Wer's braucht?!

Missery · 14.07.2010

Das Kino is voll cool. Sehr gemütlich und nicht so sehr überfüllt. Das personal ist sehr nett und einmal haben meine Freunid und ich eine Vorstellung nur für uns alleingehabt!!! - Die Sääle sind sauber und für kleine Kinder gibt es extra-hohe Sitze, damit sie über die Köpfe der anderen hinwegsehen können. Buchungen sind meist nicht nötig.

habetha · 15.05.2010

viel zu wenig Kinderfilme

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.6 von 5 bei 55 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne21
4 Sterne9
3 Sterne9
2 Sterne9
1 Stern7