17 Again

Mike O’Donnell ist 37 und steht am Scheidepunkt seines Lebens. Seine Familie ist zerrüttet und seine Karriere hinüber. Nichts wünscht er sich so sehr, wie wieder von vorne anfangen zu können. Bis er eines Tages tatsächlich wieder 17 ist!
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Nicole · 19.06.2009

Oh maaaan ich freu mich schon so auf den Film!! ich seh den heut abend un der Trailer is einfach nur der absolute hammer!!!!!!!!!!! ZAC IS EINFACH SOOOOO HOOOOTT!!!!!! I LOVE HIM!!!

Schallülü^^ · 30.05.2009

Ach ja:)*LoveLikeDancingSchagga4-everAndLongerUnd*Schallom-
Coolololüülüü*ForLiFe*~~~~~love it

Schallülü^^ · 30.05.2009

Ohhhh so ein Sh**..... Warum kommt der Film nicht im Alpenfilmthater Füssen?!?! ich hab mich schon so gefreut ...=(
Jetzt muss ich extra nach Kempten Fahren... Egal...=D
Freu mich trotzdem schon abartig auf Zac Efron

♥nini♥ · 27.05.2009

der film ist so hammer ich gehe da nächste woche freitag rein weiß jemand da die zeiten???? ich bräuchte sie dringend ich freue mich schon voll darauf♥
ich kann net mehr warten deswegen schreibe ich jetzt hier

=D · 26.05.2009

Ja ............=D lernt erst mal schreiben kleine kinder da !! =D

kinofreak <33 s gibt nix besseres · 22.05.2009

Von: geilgirl am: 19.05.09...Von: Corina am: 19.05.09...Von: ZacEfronEhefrau ♥ am: 14.05.09 lernt erts mal richtig schreiben ok ZACK is soo gail

geilgirl · 19.05.2009

e###### wird geikl geh da in zwei tagen mit meinenfreundinen rein :)

Corina · 19.05.2009

Try so gooooooolll

yaeh · 17.05.2009

der film is bestimt der geilste ever
gehe heude abend rein!! kann nich mehr warten
muss jez da rein!!

ich liebe.....ihn!!!<3 · 17.05.2009

der trailer isch scho voll geil, dann muss der film ja au voll hamma sein!!

ZacEfronEhefrau ♥ · 14.05.2009

der film ist besteeeeeeeeeeeeeeeee

totale losser -.- (ooh maaan) · 14.05.2009

haaaaaaiiii

blaid ! schick booom boom an die 350011 · 14.05.2009

sschön für euch :P:D

Yasii · 14.05.2009

das ist soo ein cooler film ich gug ihn heute yee ha

Leniii33 · 13.05.2009

ihr müsst ihn an sehen

Leniii33 · 13.05.2009

der film ist cool