Wicked Lake

Es sollte ein netter Ausflüg für vier Mädels werden. Aber dann geraten die Grazien in die Gewalt einer Gruppe Hinterwäldler. Doch Punkt 12 dreht sich das Blatt.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Fabian · 15.11.2009

Einfach der schlechteste Film den ich jemals gesehen habe. So schlecht das man Leute unbedingt darauf aufmerksam machen muss ihn nicht anzugucken.
Schlechte Schauspieler, schlechte Handlung, schlechte Kamera, schlechte Schnitte, Schlechte Dialoge. Kein logischer Hintergrund erkennbar. Erst dachte ich an einen Po*no..später wurde daraus ein Lesbenpo*no-Psycho-Vampir-Werwolf-Horror-Thriller-(Komödie, weil sie so schlecht ist das man wirklich lachen musste)
Absolut unempfehlenswert

M. Kern · 07.09.2009

Ein wenig splatter mit echt scheiss Schauspielern.
Ein wirklicher Mist Film. Rege mich heute noch auf, dass ich Geld dafür ausgegeben habe.