Gangs

Dort, wo die Hauptstadt am gefährlichsten ist, befindet sich das Revier der Rox. Immer vorn mit dabei ist Flo, der jüngere Bruder des coolen Anführers Chris, der im Gefängnis sitzt. Beide haben sich versprochen, immer füreinander da zu sein. Doch Flos Welt gerät durcheinander, als Sofie in sein Leben tritt.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

♥♥ TüRkIi_gIrL_♥♥ · 03.02.2010

ohh voll bommigg der fil habe reverat gehalten von des fil ich habe note 1

messi · 06.11.2009

ich kenn den film net mal

LeNa · 04.11.2009

ich finde den film voll coooll ich habe den schon gesehen kann nur sagen der is coooooooool :-D

Bernd · 31.10.2009

An Hand der Kommentare weiter unten kann man auf das Niveau und den Intellekt der 'Fans' schließen.

M. · 31.10.2009

Zu recht gefloppt, dieser Mist.

Seraa · 22.10.2009

Ich Liebe Jimmi blue in filmen

Sanny · 11.10.2009

Der Film war echt hammer geil. Kann ich nur jedem empfehlen!!!

asmir · 10.10.2009

und wie lanqe noch???

asmir · 10.10.2009

läuft er noch???

Luisa · 09.10.2009

der film is so hamma

eyleen · 09.10.2009

der film war einfach hammer geil

laura · 04.10.2009

der film gangs ist voll geil
denn muss ich auf jeden fall gucken

Lina · 03.10.2009

Der film muss ja der hammer sein.
Ich will den aufjeden fall sehen.
Jimi blue ist voll der gute schauspieler eigentlich bin ich garkein fan von ihm xD
aber er ist gut. !

Mike · 15.09.2009

Hallo kennt jemand die Gruppe die das Lied am Ende des Trailers singt ??? Über Infos würde ich mich sehr freuen...