Plan B für die Liebe

Jahrelang hat Zoe nach dem richtigen Mann gesucht und einfach kein Glück gehabt. Da sie endlich Kinder will, entscheidet sie sich für Plan B: eine künstliche Befruchtung. Kaum erhält sie die Nachricht, dass sie schwanger ist, trifft sie auf Stan, der endlich Mr. Right sein könnte.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Lara-joy · 31.05.2010

Der Trailer ist super aber der Film ist nicht so gut wie der Trailer!!!

Weiß nicht ob es sich lohnt in den Film zu gehen ???

Plan Z für die Liebe.. x3 · 12.05.2010

Der Trailer ist sooooo süß und lustig. Ich will auf jeden Fall rein. Wenns in Wirklichkeit doch nur auch so leicht wäre.. Hach sooo schön :D

Luisa · 21.03.2010

Die Trailer gefallen mir voll gut. Scheint ein wirklich lustiger Film zu sein. Freu mich schon, wenn er im Mai ins Kino kommt. Werde ihn mir auf alle Fälle mit meinen Freundinnen schauen. =)