Umständlich verliebt

Kassie Larson ist 40, unverheiratet und sehnt sich nach einem Kind. Sie entschließt sich zu einer künstlichen Befruchtung. Im Suff tauscht ihr bester Freund Wally den Samen des Spenders gegen seinen eigenen aus. Sieben Jahre gehen ins Land, in denen Kassie, Wally nicht gesehen hat. Doch bei ihrem Wiedersehen trifft Wally beinahe der Schlag. Kassies siebenjähriger Sohn hat exakt die gleichen Neurosen, wie er — es ist sein Sohn. Wally beschließt dem Kind ein guter Vater zu sein, jedoch ohne Kassie in das Geheimnis seiner Vaterschaft einzuweihen.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Simone · 10.11.2010

Der Film ist bestimmt für einen romantischen Kinoabend zu zweit zu empfehlen. Diese Komödie hat alles, um eine gute Unterhaltung zu bieten: Single-Frau mit Babywunsch, charmante Samenspender und noch dieses Etwas, was dazu führt, dass alle Pläne etwas schief laufen.