zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Brian De Palma (3)
Brian De Palma (3)
Pauline verdient ihren Lebensunterhalt damit, dass sie als kostümierte Alleinunterhalterin auf Partys auftritt. Als sie eines Tages mit ihrem Auftreten einen verhängnisvollen Unfall verursacht, nimmt das Schicksal seinen Lauf.


Die fast perfekte Welt der Pauline

Carmen und Alfredo waren eigentlich immer zufrieden mit sich selbst. Doch dann müssen sie nach Mexico City umziehen und stehen auf einmal vor dem Wunsch, endlich etwas abzunehmen. Leider hat Carmen damit etwas mehr Probleme als Alfredo…


Paraíso — Was wiegt die Liebe

Die spanische Animation Einmal Mond und zurück startet diesen Donnerstag in den Kinos. Es geht um den jungen Mike, der auf den Mond fliegt, um zu beweisen, dass die erste Mondlandung kein Betrug war.


Einmal Mond und zurück

Meinungen