Aktuelles: Aktuelles

zurück zur Übersicht
Aktuelles
Brian De Palma (3)
Brian De Palma (3)

Seit Tagen, Wochen, ja gar Monaten geht es hin und her mit den Spekulationen, wer denn nun der nächste oder die nächste Bond werden könnte. Während Darstellerinnen wie Gillian Anderson oder Emilia Clarke ihren eigenen Hut in den Ring geworfen haben, hat Tom Hiddleston nun seine Skepsis über die eigene Nominierung geäußert, so der Guardian. Am Ende liegt es alles in der Hand einer Frau: Barbara Broccoli. Und alle Welt wartet auf ihre Entscheidung.
 


Tom Hiddleston; Copyright: Gage Skidmore / CC BY-SA 2.0 / Public Domain via Wikimedia Commons

Kein Problem mit Casting-Entscheidungen scheint es beim Blade-Runner-Sequel zu geben. So verkündete The Wrap, dass sich Mackenzie Davis (Der Marsianer) zum bereits beachtlichen Kader aus Ryan Gosling, Harrison Ford und Robin Wright dazu gesellen wird. Viel ist noch nicht über den Film bekannt. Die Dreharbeiten sollen nächsten Monat beginnen.

Bereits fertig gedreht ist Amy Sherman-Palladinos finale Staffel zu Gilmore Girls auf Netflix. Nun ist ihre nächste Pilotfolge namens The Marvelous Mrs. Maisel geplant, dieses Mal für Amazon. Die Serie verfolgt die Entwicklung einer Hausfrau in den 1950er Jahren, die sich entscheidet, eine der weltweit ersten Standup-Komikerinnen zu werden. Und auch Guillermo del Toro hat eine Serie bei Amazon in der Mache. Carnival Row spielt in einer unbestimmten Zukunft, in der Menschen und sonderbare Kreaturen nebeneinander her leben, aber alle von dem gleichen Massenmörder verängstigt sind. Es ist die neueste Variante von del Toros über zehn Jahre altem Skript und hat es nun endlich in die Pilotphase geschafft.

B-Movie-Legende Roger Corman wird als Ehrengast das diesjährige Filmfestival Locarno besuchen. Es wird zwei Screenings seiner Filme geben und er wird vor den Teilnehmern der Filmmaker’s Academy sprechen. Seine Ratschläge an junge Filmemacher haben eine ganze Generation amerikanischer Regisseure geprägt.
 

1 / 0
Tags

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.