Aktuelles: Aktuelles

zurück zur Übersicht
Aktuelles
David O Russell
David O Russell
Es gibt einen neuen Streaming-Service, wie Variety berichtet. Die afroamerikanische Fernsehgesellschaft Bounce TV hat Brown Sugar ins Leben gerufen, eine VoD-Plattform, welche sich hauptsächlich auf Blaxploitation-Filme der 1970er konzentrieren wird. Der Dienst ist mit 111 Titeln bereits gestartet, über die nächsten Monate sollen noch viele weitere hinzukommen.

James Franco hat ein neues Filmprojekt in Aussicht. Dieses Mal will der Darsteller die Regie für The Pretenders übernehmen, ein romantisches Drama, welches im New York der 1980er spielen wird. Das Drehbuch, geschrieben von Josh Boone, bekommt mit Jane Levy, Jack Kilmer und Shameik Moore Leben eingehaucht.

Nach seinem ersten Auftritt im DC-Universum als Green Goblin in Spider-Man wird Willem Dafoe nächstes Jahr als Vulko in Justice League zurückkehren. Sein Auftritt soll dort als Einleitung des Charakters dienen, bevor dieser 2018 schließlich als eine der Hauptfiguren in Aquaman zu sehen sein wird.

Die beiden Hauptfiguren für die Komödie Holmes And Watson wurden bereits gefunden, nun heißt es Aufstocken der weiteren Figuren und das scheint mit Rebecca Hall, Kelly Macdonald und Rob Brydon ganz gut gelungen zu sein. Hall wird als Dr. Garce Hart die erste Ärztin Londons spielen, Macdonald übernimmt die Rolle der Mrs. Hudson und Brydon ist Scotland Yards Inspector Lestrade.

1 / 0
Tags

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.