Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Andrzej Wajda im Jahr 2008
Andrzej Wajda im Jahr 2008
Mit der neuen Woche kommt auch eine neue Trailerpremiere. Ein Lied für Nour begleitet den leidenschaftlichen Musiker Muhammed dabei, wie er sein Glück beim Casting für „Arab Idol“ in Kairo versucht. Der Film kommt am 1. Dezember in die Kinos.


Ein Lied für Nour

Keanu Reeves meldet sich zurück, in der Fortsetzung John Wick: Kapitel 2. Eigentlich würde der Ex-Profikiller gerne seinen Ruhestand genießen, doch sein Rachefeldzug gegen einen russischen Gangster verfolgt ihn bis jetzt und bald ist die halbe Unterwelt Romas auf der Jagd nach seinem Kopf.


John Wick: Kapitel 2

Bekannte Gesichter sind auch im aktuellsten Trailer zu The Great Wall zu sehen. Darin ist eine Gruppe englischer Söldner im China des 15. Jahrhunderts unterwegs um die Erfindung des Schießpulvers mit nach Europa zurück zu bringen. Doch auf ihrem Weg geraten sie in einen Krieg zwischen Monstern und Klan-Kriegern.


The Great Wall

Dass Musiker sich gerne auch an anderen Dingen probieren zeigt Officer Downe, dessen Regie von Slipknots Drummer Shawn Crahan übernommen wurde. In dem, auf einem Comic basierenden Film, geht es um einen untoten Polizisten, der immer wieder ins Leben gerufen wird, um in L.A. für Ordnung zu sorgen.


Officer Downe
Tags

Kommentare