zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Batman: The Killing Joke von Sam Liu - Filmplakat (US)
Batman: The Killing Joke von Sam Liu - Filmplakat (US)
Will Ferrell hat ja schon des Öfteren den ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush in Sketchen porträtiert. Nun wird er als Ronald Reagan in Reagan auf der Leinwand erscheinen, wie Variety berichtet.

Sam Mendes wird indes die Rolle eines anderen Präsidenten übernehmen. Nämlich die des Jury-Präsidenten beim 73. Venice Film Festival. Laut The Hollywood Reporter hat Mendes eine ganz besondere Beziehung zu Venedig, hat er dort doch in jungen Jahren in der Peggy Guggenheim Collection gearbeitet und 2002 seinen Film Road to Perdition auf dem Festival präsentiert.

Die BBC gab heute früh bekannt, dass ihr Tochterzweig BBC One gemeinsam mit Netflix eine neue, vierteilige Animation des Klassikers Watership Down für das Fernsehen produzieren wird. Große Namen wie James McAvoy, Sir Ben Kingsley, Gemma Arterton, John Boyega und Olivia Coleman sind an das Projekt gebunden, welches 2017 auf BBC One in Großbritannien und auf Netflix im Rest der Welt laufen wird.

Meinungen