zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Werner Herzog (5)
Werner Herzog (5)
Sechs Menschen treffen sich in einem abgelegenen Haus, um dort ein Testament zu eröffnen. Doch die Situation nimmt einen schrecklichen Verlauf, als sich die Begierden und Wünsche der Anwesenden offenbaren


The Unwilling

Die junge Nonne Colleen hat den Kontakt mit ihrer Familie abgebrochen, als sie die Nachricht ihrer Mutter reicht, dass ihr Bruder aus dem Irak-Krieg zurückgekehrt ist. Also macht sie sich auf den Weg nachhause, doch während ihres Besuchs zeigen sich schnell Spannungen, die durch die freundliche Unterstützung von Halloween, Haschkeksen und die Schockrocker der band GWAR erst ihre volle Wirkung entfalten.


Little Sister

Nun wagt also auch Paolo Sorrentino den Schritt von der großen Kinoleinwand auf das Viereck des Heimkinos: In seiner achtteiligen Mini-Serie mit dem Titel The Young Pope erzählt er die fiktive Geschichte des vergleichsweise jungen Amerikaners Lenny Belardo (Jude Law), der als Papst Pius XIII. überraschend den Petrusthron übernimmt und der anschließend vor der größten Herausforderung seines Lebens steht.


The Young Pope

Inspiriert vom Kreislauf des Wassers, begeben sich Snowboardlegende Travis Rice und sein Team auf eine 26.000 Kilometer lange Reise zu den schönsten Berglandschaften am Nordpazifik. Dabei entdecken sie weitaus mehr als nur unberührtes Terrain.


The Fourth Phase

Meinungen