Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
David hat zwar einen Studienabschluss, doch das schützt ihn leider nicht vor dem Verlust seines Jobs bei einer Unternehmensberatung. Um irgendwie Geld zu machen, fängt er an in Manhattan Marihuana zu verkaufen. Als er dann auch noch seine Traumfrau Kate kennenlernt, wird David klar, dass er sich etwas zu viel eingebrockt hat.


Baked in Brooklyn

USA, 1979: Die indische Familie Bhatnagar wandert in die USA aus, um dort den Amerikanischen Traum zu leben. Doch dann verliebt sich der 10-jährige Smith in ein Mädchen aus der Nachbarschaft und entfernt sich langsam aber sicher von den Idealen seiner Familie.


Growing Up Smith

Hoffnung in das bessere Leben in Amerika legt auch Osmann, ein afghanischer Journalist, der in Nordkalifornien bei einer Freundin seiner Mutter Unterschlupf findet. Sein Job bei der lokalen Zeitung involviert das Recherchieren von kleinen Verbrechen in der Gegend, bis Osmann eines Tages die Machenschaften der Sokurov-Familie aufdeckt.


Burn Country

Und zum Abschluss gibt es noch den neuen Trailer zu Die irre Heldentour des Billy Lynn, der im Februar ins Kino kommt.


Die irre Heldentour des Billy Lynn
1 / 0
Tags
Mark Ruffalo in "Dark Waters"
Mark Ruffalo in "Dark Waters"
Trailer des Tages

Dark Waters

Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt Dark Waters von einem Anwalt, der eine [...]
"Der Ochsenkrieg" von Franz Osten
"Der Ochsenkrieg" von Franz Osten
TV-Tipps

Die TV-Schau: 16.09.2019 - 22.09.2019

Montag, 16.09.2019 Der Ochsenkrieg von Franz Osten mit Thea Steinbrecher, Viktor Gehring und [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.