zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
David hat zwar einen Studienabschluss, doch das schützt ihn leider nicht vor dem Verlust seines Jobs bei einer Unternehmensberatung. Um irgendwie Geld zu machen, fängt er an in Manhattan Marihuana zu verkaufen. Als er dann auch noch seine Traumfrau Kate kennenlernt, wird David klar, dass er sich etwas zu viel eingebrockt hat.


Baked in Brooklyn

USA, 1979: Die indische Familie Bhatnagar wandert in die USA aus, um dort den Amerikanischen Traum zu leben. Doch dann verliebt sich der 10-jährige Smith in ein Mädchen aus der Nachbarschaft und entfernt sich langsam aber sicher von den Idealen seiner Familie.


Growing Up Smith

Hoffnung in das bessere Leben in Amerika legt auch Osmann, ein afghanischer Journalist, der in Nordkalifornien bei einer Freundin seiner Mutter Unterschlupf findet. Sein Job bei der lokalen Zeitung involviert das Recherchieren von kleinen Verbrechen in der Gegend, bis Osmann eines Tages die Machenschaften der Sokurov-Familie aufdeckt.


Burn Country

Und zum Abschluss gibt es noch den neuen Trailer zu Die irre Heldentour des Billy Lynn, der im Februar ins Kino kommt.


Die irre Heldentour des Billy Lynn

Meinungen