zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Leonardo DiCaprio (3)
Leonardo DiCaprio (3)
Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist die Fortsetzung zum 2014 erschienenen Science-Fiction-Film Guardians of the Galaxy und der 15. Film des Marvel Cinematic Universe. Vor dem akustischen Hintergrund eines brandneuen Awesome Mix Vol. 2 brechen die abgefahrensten Helden der Galaxie nun in neue Abenteuer auf, während sie das Geheimnis von Peter Quills wahrer Herkunft lüften müssen.


Guardians of the Galaxy Vol. 2

Kabul Dreams ist der Name der ersten Rockband Afghanistans. Und die hat sich Hamid, der einst mit viel Idealismus in die USA einwanderte, zu seinem Lieblingsprojekt auserkoren. Denn wenn es nach Hamid ginge, soll die Band gemeinsam mit Metallica im Radio auftreten. Doch das ist alles gar nicht so einfach, wie sich Hamid das ausgedacht hat.


Radio Dreams

In den 1950er Jahren waren der Regisseur Shin Sang-ok und die Schauspielerin Choi Eun-hee das Traumpaar der südkoreanischen Filmindustrie. Ihre gemeinsame Karriere endete 1978 mit der Scheidung. Auf einer Geschäftsreise nach Hongkong wurde Choi vom nordkoreanischen Geheimdienst entführt – und zwar im Auftrag des filmbegeisterten Präsidenten Kim Jong-il. Auch Shin wurde wenig später gekidnappt und für einige Zeit inhaftiert.


The Lovers and the Despot

In Bhopal angesiedelt, erforscht Lipstick Under My Burkha das Leben von vier Frauen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen: Da ist beispielsweise eine Schülerin, die davon träumt, ein Popstar zu sein. Oder eine Kosmetikerin, die mit ihrem Geliebten durchbrennen will.


Lipstick Under My Burkha

Meinungen