TV-Tipps: Film-Tipp des Tages

zurück zur Übersicht
TV-Tipps
Lars von Trier beim Filmfest von Cannes im Jahre 2011
Lars von Trier beim Filmfest von Cannes im Jahre 2011
Heute geben wir euch die doppelte Packung Hong Sang-soo, weil es keinen Filmemacher gibt, bei dem Double Features so viel Sinn machen wie bei diesem Wiederholungstäter. Immer wieder gibt es Szenen, die sich wiederholen, Geschichten, die häufiger als einmal erzählt werden und so weiter. Wie in unseren heutigen TV-Tipps zu lesen war, könnt ihr euch heute auf ARTE seinen Haewon und ihre Männer ansehen, ein grandios beobachteter und unprätentiöser, ja leichter Film über Verlorenheit und Einsamkeit.

Als Ergänzung dazu empfehlen wir Hong Sang-soos On the Occasion of Remembering the Turning Gate aus dem Jahr 2002. Ein Film, in dem das Aufbauen von Beziehungen so schwer ist, dass man darüber lachen muss, während man völlig vernichtet die Tränen aus den Augen spürt.



1 / 0
Tags
The Rhythm Section - Ausschnitt Filmplakat
The Rhythm Section - Ausschnitt Filmplakat
Trailer des Tages

The Rhythm Section

Nachdem eine Frau (Blake Lively) bei einem Flugzeugabsturz ihre gesamte Familie verliert, [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.