zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Idris Elba (2)
Idris Elba (2)
Daniel Radcliffe scheint sich wirklich überall mal ausprobieren zu wollen. Nach dem schaurigen Victor Frankenstein — Genie und Wahnsinn und dem abstrusen Swiss Army Man folgt nun mit Imperium wieder etwas ganz anderes. Darin spielt Radcliffe den FBI-Agenten Daniel, der verdeckt gegen eine neonazistische Terrorzelle ermittelt, die einen Anschlag plant.


Imperium

In Nightlife wird das Leben eines wohlsituierten Paares über Nacht radikal auf den Kopf gestellt, als der Mann in kritischem Zustand auf der Straße gefunden wird. Während er im Krankenhaus ums Überleben kämpft, versucht seine Frau zu verstehen, was geschehen ist.


Nightlife

Auch Natashas Leben ist eigentlich nicht durch großartige Besonderheiten gekennzeichnet. Sie ist eine einsame Frau mittleren Alters, die im Zoo arbeitet und noch bei ihrer Mutter lebt. Bis ihr eines Tages auf einmal ein Schwanz wächst …


Zoology

Eine besondere Beziehung zu seiner Mutter hat auch Michel, der ein ziemlicher Außenseiter ist. Was an seiner ausgeprägten Hypochondrie liegen mag, und dem fast schon symbiotischen Verhältnis zu seiner krebskranken Mutter, deren krankheitsbedingten Symptome er prompt übernimmt.


Je me tue à le dire

Als bei Ibrahim, der als Bauarbeiter an der Entstehung eines Komplexes an Luxuswohnungen mitwirkt, Lungenkrebs diagnostiziert wird, wirft ihn das komplett aus der Bahn. Schließlich braucht er den Job, um seine Familie durchzubringen. Doch dann hört er das Gerücht, dass das Bauunternehmen der Familie eines verunglückten Arbeiters eine ordentliche Abfindung gezahlt hat und Ibrahim entwickelt einen Plan.


My Father’s Wings

Meinungen