zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Asia Argento
Asia Argento
Nachdem das erste Bild aus Darkest Hour diese Woche einen nicht wieder zu erkennenden Gary Oldman als Winston Churchill zeigte, verkündete das Empire Magazine nun, dass pünktlich zum Drehbeginn auch Stephen Dillane Teil des Projekts geworden ist.

Nachträge in der Besetzung gab es auch für Hughes William Thompsons Dramödie The Divorce Party. Der Film, in dem der Titel Programm ist, hat neben Thomas Cocquerel, Matilda Lutz und Claire Holt auch Keisha Castle-Hughes und Will Brittain für sich gewinnen können.

Das Team von Christopher Landons Horrorfilm Half to Death hat ebenfalls Zuwachs bekommen, so Variety. Ruby Modine, Charles Aitken und Rachel Matthews werden mit dabei sein, wenn Jessica Rothe eine Frau spielt, die ihren eigenen Mord lösen muss bevor er stattfindet.

Margot Robbie macht sich indes ans Produzieren. Gemeinsam mit Warner Bros., Denise Di Novi und Alison Greenspan hat die Schauspielerin vor, Gin Phillips noch nicht erschienenen Roman Beautiful Things auf die Leinwand zu bringen.

Als Romanvorlage wird auch Ferdinand von Schirachs Der Fall Collini für Hans Steinbichlers und Mythos Films nächstes Filmprojekt dienen, berichtet Blickpunkt: Film. Von Schirachs Kurzgeschichte Gorillas ist hingegen in filmischer Bearbeitung von Detlev Buck.

Bei so vielen anstehenden Projekten wird es auch mal Zeit für die Erwähnung eines Drehschlusses. Vergangenes Wochenende fiel nämlich die letzte Klappe für Laura Lackmanns neuen Film Eine sachliche Romanze. Die Beziehungskomödie, für die sich Lackmann auch wieder Laura Tonke mit ins Boot geholt hat, soll nächstes Jahr in die Kinos kommen.

Meinungen