zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Anna Zohra Berrached bei der Berlinale 2016
Anna Zohra Berrached bei der Berlinale 2016
Nachdem Ghost in the Shell vor allem mit seinem kontroversen Casting und den Vorwürfen von „Whitewashing“ Schlagzeilen machte, gibt es nun endlich die ersten Bewegtbilder dazu und zwar eine ganze Ladung. Der erste von insgesamt fünf neuen Teaser Trailern:


Ghost in the Shell

Einen weiteren Teaser Trailer gibt es auch für Allied — Vertraute Fremde, in dem Max Vatan, Spion für die Allierten, und Marianne Beausejour, französische Widerstandskämpferin, ihrem gefährlichen Leben den Rücken kehren wollen. Doch dann erfährt Max, dass seine Frau womöglich heimlich für die Nazis arbeitet.


Allied — Vertraute Fremde

Als bei einem Dreifachmord in Mississippi auch die Tochter eines Kongressabgeordneten ums Leben kommt, wird das FBI eingeschaltet. Doch einmal in dem Städtchen angekommen, stoßen die beiden Agenten nicht nur auf eine Mauer des Schweigens, auch der Sheriff treibt ein undurchsichtiges Spiel und Special Agent Vaughn Killinger muss gegen seine eigenen Dämonen ankämpfen.


The Hollow

Im Namen der Tiere thematisiert die unwürdigen Bedingungen, unter denen Tiere in der Massentierhaltung zu leben und sterben haben. Der Dokumentarfilm scheint ein Licht genau dahin, was sonst von der Öffentlichkeit ferngehalten werden soll, da dem Mensch ja sonst der Appetit vergehen könnte…


Im Namen der Tiere

Meinungen