zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Maren Ade (2)
Maren Ade (2)
„Operation Anthropoid“ war der Deckname einer geheimen Mission, die das Ziel hatte, den SS-General Reinhard Heydrich zu ermorden. Mit Hilfe des britischen Spezialkommandos SOE wurde das Attentat, das auf die innere Machtarchitektur des Dritten Reiches zielte, von langer Hand vorbereitet.


Operation Anthropoid

Sühnhaus erzählt die durchwachsene Geschichte einer unglücklichen Adresse in Wien. Ein Gebäude, welches Unglaubliches erlebt hat. Kann es sein, dass etwas an diesem Ort umgeht? Dass ein Geisterhaus steht — mitten in Wien?


Sühnhaus

Asghar Farhadi erzählt mit The Salesman erneut eine Geschichte über verletzten Stolz und Schuld, die die Bruchlinien und gesellschaftlichen Verwerfungen im Iran der Gegenwart deutlich werden lassen.


The Salesman

Irgendetwas stimmt nicht mit seinem neuen Bruder und bald stellt sich heraus, dass das vermeintliche Baby für den Chef der Firma Puppy Co. unterwegs ist und dieser schmiedet finstere Pläne. Widerwillig tun sich die ungleichen Brüder zusammen um die Welt vor ihrem bösen Schicksal zu retten.


The Boss Baby

Meinungen