zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Filmplakat Volver / Zurückkehren von Pedro Almodóvar
Filmplakat Volver / Zurückkehren von Pedro Almodóvar
Im Dezember nimmt uns Disney wieder mit auf ein Abenteuer. Die junge Moana macht sich gemeinsam mit dem legendären Halbgott Maui auf die Suche nach einer verwunschenen Insel.


Vaiana

Kristina ist The Girl King und die einzige Thronfolgerin, als ihr Vater verstirbt. Doch da sie mit ihren gerade mal sechs Jahren kein Königreich regieren kann, übernimmt der skrupellose Reichskanzler Axel Oxenstierna diese Rolle bis zu Kristinas Volljährigkeit. Um weiter an der Macht bleiben zu können, plant Oxenstierna die Vermählung mit seinem Sohn. Aber Kristina hat ihren eigenen Kopf.


The Girl King

Als die Jugendlichen in Don’t Breathe ihren Einbruch bei einem blinden Mann planen, gehen sie davon aus, dass es eine Leichtigkeit wird, ihn seiner Millionen zu berauben. Das Unterfangen entwickelt sich jedoch bald zu einer gefährlichen Unternehmung, denn der alte Mann macht seine Blindheit mit Einfallsreichtum und Rachsucht wett.


Don’t Breathe

Und auch die College-Stundenten, die gemeinsam zum Camping in den Wald fahren, müssen bald feststellen, dass sie in der Idylle nicht allein sind.


The Woods

Meinungen