zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Steven Spielberg (3)
Steven Spielberg (3)
Ein virtuoser Schachspieler und dazu noch nominiert für den sexiest man alive und unter den einflussreichsten Menschen der Welt. In Magnus widmet sich Benjamin Ree der faszinierenden Persönlichkeit Magnus Carlsen.


Magnus

Als Owen Suskind drei Jahre alt war, entdeckten seine Eltern, dass mit ihm etwas nicht stimmte — und die darauf folgende Diagnose war niederschmetternd: Autismus, so stellten die Ärzte fest. Dann aber stellten Owens Eltern fest, dass ihr Sohn eine große Vorliebe für die animierten Disney-Filme hatte — und damit eröffnete sich ihnen ein Weg, sich ihrem Kind anzunähern.


Life, Animated

August Diehl spricht französisch in diesem Heist-Film in Antwerpen. Aber Achtung: Diamanten haben viele verschiedene Facetten …


Dark Diamond

Dass die Babys vom Storch gebracht werden, ist ja allgemein bekannt. Zumindest haben sie das früher getan. Heute aber arbeiten die Störche als fliegende Paketboten für den Internetkonzern cornerstone.com und liefern pünktlich, schnell und zuverlässig die Bestellungen an die Kunden aus.


Störche — Abenteuer im Anflug

Die renommierte Autorin und Historikerin Deborah E. Lippstadt ist eine streitbare Frau. In dem Gerichtsdrama Denial schildert Mick Jackson deren Kampf vor Gericht gegen den berüchtigten Holocaust-Leugner David Irivng. Mit Rachel Weisz und Tom Wilkinson.


Denial

Meinungen