zurück zur Übersicht
Aktuelles

Der Filmtag im Überblick: Star Wars, ein Splash-Remake und Liam Neeson als Comedian

Meinungen
Liam Neeson (3)
Liam Neeson (3)
Wenn einen die Arbeit in einer Filmredaktion eines lehrt, dann dass Star Wars niemals müde wird, neue Nachrichten zu produzieren. Vieles davon muss man nicht ernst nehmen, am heutigen Tag waren aber ein paar interessante News aus dem Umfeld der Franchise dabei. Das hängt zum einen damit zusammen, dass der Film nun endgültig aus den US-Kinos verschwunden ist. Upprox hat dazu einige spannende Zahlen.

Zum anderen wird Star-Wars-Star John Boyega im Sequel zu Pacific Rim eine Hauptrolle übernehmen, wie Deadline berichtet. Sein Vater wird von Idris Elba gespielt und die Dreharbeiten zu Guillermo del Toros SciFi-Spektakel beginnen Ende des Jahres.


John Boyega; Copyright: Gage Skidmore via flickr.com

Passend dazu gab es auch einige neue humorvolle Castingvideoschnipsel für Star Wars bei Saturday Night Live. Der Hollywood Reporter hat Infos und den Link.

Meinungen